Zwischen Tüll und Tränen bei Lavie Mariee
Bekannt aus dem TV

Lavie Mariee Brautmode bei Zwischen Tüll und Tränen auf VOX

Wir sind sehr glücklich bei dem erfolgreichen TV Format Zwischen Tüll & Tränen dabei sein zu dürfen. Regelmäßig findet ihr uns um 17:00 Uhr auf Vox. Schaltet doch einfach mal ein und macht euch einen ersten Eindruck über unsere Arbeit. Dabei versprechen wir euch: Echte Menschen, echte Emotionen und wunderschöne Kleider…

Das tolle bei Zwischen Tüll & Tränen: Ihr könnt eure Erinnerung an den Brautkleid-Kauf festhalten und es wird euch immer wieder eine Freude sein, den Moment anzusehen, an dem Ihr euer Traumkleid gefunden habt. Auch für euren Ehemann wird es bestimmt emotional sein, nach der Hochzeit zusehen, wie ihr euer Kleid gefunden habt. Und wir würden uns freuen, wenn Ihr es bei uns findet …

Sei mit dabei

Wir suchen Bräute für Zwischen Tüll & Tränen

Für das beliebte TV-Format von VOX suchen wir regelmäßig angehende Bräute, die sich in unseren verschiedenen Brautboutiquen bei der Brautkleidsuche mit der Kamera begleitet lassen wollen. Dazu gehört auch, dass ihr uns ein bisschen was über eure Liebesgeschichte erzählt. Da wir eine große Auswahl an Übergrößen führen, würden wir uns freuen, wenn sich auch kurvige Bräute bei uns melden und Lust auf Zwischen Tüll & Tränen haben. Neben dem professionellen Video eurer Brautkleidsuche, was ihr nach dem Dreh erhaltet, bekommt jede Braut von uns auch eine kleine Überraschung.

Bei Interesse schreibt uns gerne eine E-Mail an laviemariee@gmail.com oder ruft uns einfach an unter 02331 / 488 63 19.

Zwischen Tüll & Tränen
Wir freuen uns auf Dich

Vereinbare jetzt Deinen Termin

Du möchtest gerne einen Termin für deine Brautkleid-Suche bei einem der vier Lavie-Läden in Bochum, Dortmund, Hagen und Witten vereinbaren? Dann nutze gerne unsere Termin-Formulare für den Entsprechenden Salon und wir freuen uns schon dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.