Die aktuelle Kollektion

Rose Collection

Elegant und Romantisch präsentiert sich unsere Rose Collection. In dieser Kollektion wird viel Wert auf Spitze gelegt. Die meisten Brautkleider sind in figurschmeichelnder A-linie geschnitten und passen zu fast jeden Typ. Jedes Brautkleid kann sowohl in weiß als auch ivory geliefert werden. Die Kleider bestehen aus hochwertigen Materialien wie, Chiffon, Seidenchiffon, Taft, Organza, Tüll , Spitze oder Satin.

Viele Hochzeitskleider der Rose Collection sind ab Lager vom Hersteller lieferbar und werden in Europa produziert.

Größe & Preise der Brautkleider

Die Brautkleider sind in den Größen 32 – 48 ohne Aufpreis erhältlich. Die Preise liegen zwischen 800 € und 2.500 €.

Lavie Sposa und Lavie Mariee
Wir freuen uns auf Dich

Vereinbare jetzt Deinen Termin

Du möchtest gerne einen Termin für deine Brautkleid-Suche bei einem der vier Lavie-Läden in Bochum, Dortmund, Hagen und Witten vereinbaren? Dann nutze gerne unsere Termin-Formulare für den Entsprechenden Salon und wir freuen uns schon dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.