Die aktuelle Kollektion

Pearl Collection

Traumhafte Brautkleider , handgefertigt von professionellen Schneidern in Europa. Elegante Linien und romantische Designs zeichnen die Mode aus. Wunderschön und modern präsentiert sich die Pearl Kollektion. Viele Brautkleider sind hochwertig bestickt, mit Swarovski Steinen, Kristallen und Perlen. Ob fürs Standesamt, die Strandhochzeit oder für die Kirche – dies Kollektion erfüllt jeden Traum für das perfekte Kleid zu ihrer Hochzeit.

Größe & Preise der Brautkleider

Die Brautkleider sind in den Größen 34 – 52 erhältlich. Die Preise liegen zwischen 1.200 € und 2.000 €.

Wir freuen uns auf Dich

Vereinbare jetzt Deinen Termin

Du möchtest gerne einen Termin für deine Brautkleid-Suche bei einem der vier Lavie-Läden in Bochum, Dortmund, Hagen und Witten vereinbaren? Dann nutze gerne unsere Termin-Formulare für den Entsprechenden Salon und wir freuen uns schon dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.