Brautmode im Ruhrgebiet
Unsere aktuellen Kollektionen

Sorgfältig ausgewählte Brautmode von Lavie Mariee & Lavie Sposa

Bei Lavie wird jedes Designer Brautkleid von Manuela und Betty handverlesen und ausgesucht. Wir wählen sorgfältig aus, welche Kleider unseren zukünftigen Bräuten wohl besonders gut stehen werden und verfolgen natürlich aktuelle Trends auf der ganzen Welt. Und was bedeutet es, wenn man ein Brautkleid bei Lavie Mariee erwirbt? Wenn wir bei Lavie Mariee Brautkleider aussuchen, fokussieren wir uns nicht nur auf den Look oder Stil sondern auch um die 3 wichtigsten Merkmale, auf die es beim Brautkleid Kauf ankommt:

  1. Die Qualität des Materials
  2. Die Innere Corsage und den Aufbau des Kleides
  3. Die Qualität der schneiderischen Arbeit

Es sind diese 3 Details, die besonders wichtig sind, wenn man auf der Suche nach einem zauberhaften Brautkleid ist, welches nicht nur schön aussieht sondern auch qualitativ hochwertig ist. Aber überzeuge dich doch am besten selbst von unsere Kleidern. Wir stehen Dir und deinen Begleitern mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns, wenn wir Dir bei der Brautkleidsuche helfen können.

Brautkleider auch in Übergrößen

Selbstdesignte Brautmode im Ruhrgebiet

Die meisten Kleider, die in unseren vier Geschäften für unsere Bräute hängen, sind allerdings keine Kleider von unseren hochwertigen Partnern, sondern stammen aus unserem eigenen Atelier. Unsere Designerin Manu entwirft rund 70 % aller Kleider bei Lavie Mariee & Lavie Sposa selber. So können wir selber Trends setzen, das umsetzen was sich unsere Kundinnen wünschen und die Kleider so entwerfen, wie es für unsere Bräute am besten sind.

Besonderes für Bräute mit großen Größen entwerfen wir leidenschaftlich gerne Brautkleider. Wir möchten allen Bräuten, egal wie groß oder klein, wie dick oder dünn und alt oder jung DAS „perfekte“ Kleid bieten, dazu passen wir die Kleider auf Wunsch auch gerne in unserer eigenen Schneiderei an.

Designer Brautmode Bochum
Wir freuen uns auf Dich

Vereinbare jetzt Deinen Termin

Du möchtest gerne einen Termin für deine Brautkleid-Suche bei einem der vier Lavie-Läden in Bochum, Dortmund, Hagen und Witten vereinbaren? Dann nutze gerne unsere Termin-Formulare für den Entsprechenden Salon und wir freuen uns schon dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.